Hier ist Platz für Lob und natürlich auch Kritik, oder einfach einen Lieben Gruß!




>>>Unsere Datenschutzerklärung, sowie die Regelung für Cookies auf dieser Homepage, finden Sie hier!<<<

        

 



Familie Ahrens

18.09.2016
21:19
Gerade schauen wir die Landpartie mit Heike Götz und schwelgen in Erinnerungen an unseren Amrumurlaub. Das Wetter war sehr wechselhaft - umso mehr konnten wir die schöne Unterkunft nutzen. Wir haben uns bei unseren netten Gastgebern sehr wohlgefühlt und freuen uns auf ein nächstes Mal!

Bewertung bei Amrum-Travel  Familie Hollnack

10.01.2016
14:38
Ein wunderschöner Ort auf einer wundervollen Insel. Die Ferienwohnung liegt ruhig und zentral, die Ausstattung reicht vollkommen aus und die Vermieter sind nett und freundlich. Insgesamt eine super Unterkunft für den Familienurlaub.

Bewertung bei Amrum-Travel  Fam. Ebersberger

03.09.2015
18:11
Sehr schönes, gepflegtes Ferienhaus mit prima Ausstattung in zentraler Lage zum Ortskern Nebel und dem Strand.

Jürgen  Schowe

27.08.2015
15:49
Wirklich eine Wohnung, die man empfehlen kann. Komplett ausgestattet in guter Lage. Kann mir wohl dieses Urteil erlauben, da ich in diesem Jahr meinen 50. Aufenthalt auf Amrum hatte.

Bewertung bei Amrum-Travel Melanie Haag

25.08.2015
12:25
Die Unterkunft ist großzügig gestaltet, man fühlt sich sehr wohl. Es gibt ausreichend Platz, das Bad ist groß und sehr schön. Insgesamt ist das Haus Lina mit Liebe eingerichtet und ausgestattet. Die Küche ist hervorragend bestückt, (das gibt's wirklich nicht so oft), wir hatten einen tollen Aufenthalt! Die Vermieter sind toll, wir fühlten uns gut aufgehoben. Man hat es nicht weit zum Strand und zum Wattenmeer und die Umgebung ist schön ruhig. Amrum ist auf jeden Fall eine Reise wert und wenn, dann auf jeden Fall im Haus Lina bei Familie Zimmermann

Bewertung bei Amrum-Travel Fam. Felchner

25.08.2015
12:22
Die Wohnung ist sehr schön aufgeteilt und hell, das Bad und Kinderzimmer im Obergeschoß sehr großzügig. Bei schönem Wetter kann man die Mahlzeiten auf der Terrasse einnehmen - sogar im Strandkorb! Die Lage ist super, in kürzester Zeit ist man zu Fuß oder mit dem Fahrrad überall angekommen. Wir fühlen uns so wohl, das wir immer wieder gerne zu Familie Zimmermann nach Nebel kommen.

Anja Kühl

07.07.2012
22:24
Heute sind wir von unserem Urlaub auf der Insel Amrum zurückgekommen. Wir waren gerne Gäste in diesem schönen Haus. Alles ist praktisch eingerichtet und der Ortskern von Nebel ist ganz schnell zu Fuß erreicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sagen DANKE und bis BALD! Viele Grüße aus Hitzhusen!